Die Inlandsinfrastrukturentwicklung in Indien erfreut sich einer intensiven Aufmerksamkeit von Seiten der Regierung und des privaten Sektors und hat in den vergangenen Jahren eine beispiellose Nachfrage nach Autobahnen, Metros, Flughäfen, Energie, erstklassigen Wohnungen / Hotels, Solarparks usw., speziell unter smart City-Programmen von der indischen Regierung initiiert, erlebt. Deutsche Mittelstandunternehmen können in großem Maße von unserer Erfahrung im Bereich der Projektdurchführung in beiden Ländern profitieren. InSell hat dabei strategische Partnerschaften aufgebaut, um das Geschäftsinteresse unserer Mitarbeiter zu unterstützen und stets über Insider-Informationen zu wichtigen Projekten, Organisationen, Richtlinien, Zeitplänen, Programmen, Ausgaben usw. Informiert zu sein. Wir haben Know-how in folgenden Technologielösungen entwickelt:

• Stadteweite Wifi and LiFi Implementierung
• E-Mobilitätsinfrastruktur
• E-Verwaltung und Bürgerservice
• Metro-Engineering-Lösungen
• Technologien für Katastrophenmanagement

Wir gehören zu den Wenigen, die die Bodenrealitäten verstehen und diese Technologien für aufstrebende Städte umsetzen. Das breite Verständnis der intelligenten Entwicklung der Stadt in Indien hilft uns dabei unter den Rahmenbedingungen der Anträge zu arbeiten

Ähnliche Blog-Beiträge