Geboren mit der Vision

InSell wurde mit der Vision geboren, eine nachhaltige Zukunft zu schaffen und unsere Städte lebenswerter zu machen. Über ein Jahrzehnt haben die Gründer von InSell den Weg bei der Bereitstellung von Geospatial-Diensten über unsere wichtigsten Branchen-Vertikalen bereitet. Die Abwicklung von Dienstleistungen in multidisziplinären Sektoren hat unsere technische Kompetenz bereichert und uns dabei geholfen, unschätzbare Voraussichten zu erlangen, um Technologie-Trends voranzutreiben und wichtige nachhaltige Technologien zu identifizieren.

Anerkannte Marke

Wir haben integrierte Ansätze durch kontinuierliche Prozesse von F & E und Innovation mit unserem Partnertechnologie-Anbieter entwickelt und gleichzeitig mit den Bedürfnissen unserer Kunden synchronisiert. Damit genießt InSell innerhalb kurzer Zeit die Position einer Marke, die vom führenden "Mittelstand" -Technologie- und Lösungsanbieter sowie multidisziplinären Industriekonzernen als Anbieter innovativer Smart City Solutions anerkannt wird.

Starke und flexible Synergien

InSell unterhält eine starke und flexible Synergie und fördert nachhaltiges organisches Wachstum, indem es es mit seinem kompromisslosen Engagement für seine Kunden verbindet. Das Hauptziel von Insell ist es, in unseren Fokusbereichen legendär und explorativ in intelligenten Stadtlösungen zu sein und die Produktivität zu steigern, die Kosten zu senken und die Ineffizienz für Stadtdienste zu senken.